Ferienprogramm

Am 6. August war es wieder soweit und es begann das Ferienprogramm 2013. Teilgenommen haben diesmal 12 Jugendliche, wovon 8 das erste Mal bei einem Schützenverein waren und 4 kamen von der Vereinsjugend. Im Vordergrund stand natürlich das Schießen. Die Kinder haben einen kleinen Spielepakour gemacht, aus Luftgewehrschießen, Ringewerfen, Torwandscießen und Tischkegeln. Den Parkour konnten wir – dank der Teilnehmerzahl – zweimal durchlaufen. Natürlich war auch am Mittag für das leibliche Wohl mit Bratwürstl und Pommes gesorgt.
Die Schießergebnisse der einzelnen Kinder waren auch sehr gelungen und einige Ergebnisse von Mitte 80 bis Mitte 90 waren bereits vertreten.
Hier noch ein paar Eindrücke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*