Grillfest

Auf unserem diesjährigen Grillfest am 20.07.2013 war wieder einiges los.
Zu Beginn gab es super leckeren Kuchen, der von unseren Mitgliedern gebacken und mitgebracht wurde. Nach und nach füllte sich dann unser Garten mit unseren Schützen, deren Kinder und Bekannte sowie sogar ein paar Schützen von unserem Freundschaftsverein aus Maithenbeth.
Wir haben viel gespielt, geratscht und die Sonne genossen bis dann endlich am Abend mit dem Grillen losgelegt worden ist.
Die Schatzmeister sorgten für den Markenverkauf sowie die Vorstände für die Getränkeausgabe und natürlich dem Grillen der Würste und dem Fleisch, dass wie in den vergangenen Jahren sehr gut geschmeckt hat.
Als es dann dunkel wurde und die bösen Mücken über uns herfielen, gab es sponten ein Lagerfeuer zu genießen an dem sich die verfrorenen Frauen auch gleich wärmen konnten. Manche haben typischerweise ein paar Marschmelos oder eine noch übrig gebliebene Wurst ins Feuer gehalten, während wieder andere sich mit etwas Alkohol und lustigen Geschichten die Nacht versüßten.
Wie lange das Fest letzendlich dauerte oder zu Ende war, weiß keiner so genau…
Doch ein Spaß war es wiedermal auf jeden Fall.

Kommentar verfassen