Jugendausflug

Am folgenden Tag, den 7. August, fand nach längerer Zeit mal wieder unser Jugendausflug ins Badria nach Wasserburg statt. Leider kamen nicht alle Jungschützen von uns mit, aber wir waren auch so eine nette kleine Runde von 6 Jugendlichen. Es war wieder ein gelungener Ausflug.
Er startete dieses Jahr mit Grillen im Schützenheim. Danach haben haben wir uns auf den Weg nach Wasserburg gemacht. Dort haben wir einige Sachen unternommen, vom Schwimmen über Minigolf bis hin zu Volleyball.
Am Abend sind wir dann wieder Richtung Heimat aufgebrochen und haben nochmals im Vereinsheim für alle gegrillt. Danach sind noch einige Jugendliche zum Übernachten geblieben und es wurde ein schöner Abend bei diversen Spielchen.
Am nächsten Morgen wurde der Tag mit einem umfangreichen Frühstück angefangen und danach sind alle nach Hause gefahren bzw. Abgeholt worden.
Es war wie immer ein schöner erholsamer Ausflug.

Kommentar verfassen