Sauschießen

Das Sauschießen fand am 16.10. mit 22 Mitgliedern statt.

Geschossen wurden 3 Schuss auf die Glücksscheibe und 10 Schuss auf die normale Scheibe, entweder mit dem Luftgewehr oder der Luftpistole..

Bei der Preisverteilung wurde anachfließend erklärt, dass das Ergebniss aus einem Blattl und den Punkten der Glücksscheibe dividiert werden und hieraus die Rangliste ermittelt wird.

Die ersten Preise holten sich dieses Jahr die halbe Vorstandschaft 🙂

Den 1. Platz machte Michaela Seibold mit einem Ergebnis von 1,90. Sie hatte einen 51,2 Teiler und 27 Punkte auf der Glücksscheibe.

Iris Buchmayer, Herbert Feicht, Rudolf Buchmayer und Michael Winter durften sich als nächstes einen Preis aussuchen.

Beim Sauschießen gibt es als Siegprämie Teile einer halben Sau zu gewinnen, wie z. B. Schweinefilet oder Halsgrat, usw.

Jeder der mitmacht, bekommt auch einen Preis.

Wir sagen noch danke an die Jungs, die für diesen Abend Gulaschsuppe für alle gekocht haben und den ganzen Tag in der Küche standen.

Kommentar verfassen