Tag der offenen Tür

Schlag auf Schlag ging es an dem Wochenende des 17.10.2015 weiter. Nach dem internen Preisschießen am Freitag (Sauschießen), veranstalteten wir am Samstag einen Tag der offenen Tür. Hierfür wurde kräftig die Werbetrommel gerüht und es sind zahlreiche Interessen von jung bis alt gekommen.

Jeder konnte die zwei Disziplinen Luftgewehr oder Luftpistole nach belieben ausprobieren und so die Faszination des Schießsports entdecken. Neben dem klassichen Schießen, wurde auch eine Tombola ausgeschossen. Jeder konnte hier einen Preis abräumten, von einem Tablet bis hin zu einem Tattoo-Gutschein.

Es wurde ab 15 Uhr über drei in sich abgeschlossene Tombola-Runden ausgeschossen. Nach jeder Runde gab es eine eigene kleine Siegerehrung und jeder, der mitgemacht hat, konnte seinen Preis abholen bzw. aussuchen.

Wir fanden den Nachmittag sehr schön und haben uns über die große Teilnahme gefreut. Wir bedanken uns an der Hauptorganisatorin, Alexandra Schießl, die das ganze überhaupt möglich gemacht hat. Daneben danken wir natürlich auch den zahlreichen Helfern von den Trainern bis hin zu der Bewirtungsmannschaft.

Kommentar verfassen