Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier fand wieder in unserem Schützenheim in der Waldbahn statt. Es kamen einige Mitglieder und die Bude war gut gefüllt.
Es gab auch einiges zum Essen und so wurden die Kämpfe am Buffet um Rinderbraten sowie Schweinsbraten ausgetragen.
Nach der Vergabe der Jahresmeisterschaft der Jugend durch den Jugendsportwart Michael Winter gab es noch ein paar besinnliche Worte und anschließend wurde das Vereinsjahr 2013 gemütlich ausklingen lassen.
Die Jahresmeisterschaft kann über das ganze Vereinsjahr an den jeweiligen Vereinsabenden geschossen werden, hieraus ergeben die besten 15 Schießen (20 Schuss bei Schüler, sonst 40 Schuss) den Durchschnitt für die Rangliste.

Schüler
1. Iris Buchmayer 185,27 Ringe
2. Florian Pannemann 143,79 Ringe
Jugend
1. Tobias Pannemann 335,67 Ringe

Kommentar verfassen