Sparkassenpokal Halbfinale/Finale

Unsere Sparkassenpokal-Mannschaft hat sich in den vorrunden tapfer geschlagen und ist somit ins Halbfinale eingezogen. Das hießt, unsere Schützen Iris Buchmayer, Tobias Pannemann, Bernhard Schmieder, Alexandra Schießl, Isabella Straub, Michael Winter und Peter Frey durfen am 23.11.2013 zur Olympia-Schießanlage in Garching Hochbrück (München) zum Halbfinale des Sparkassenpokals der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg fahren.
Dort angekommen wurde erst einmal die Waffenkontrolle durchgeführt sowie die vorher zugelosten Stände eingenommen. Kurz darauf wurden dann auch schon die Paarungen für das Halbfinale ausgelost und unseren 6 wurde die Mannschaft Wildschützen Pöcking zugelost.
Als dann sind alle 16 Mannschaften an den Stand und haben das Halbfinale ausgetragen. Wir konnten uns gegen Pöcking mit einem 1:4 Sieg behaupten und zogen auch noch in das folgende Finale ein. Die einzelenen Ergebnisse könnte ihr unter Ergebnisse Halbfinale
Nach einer kurzen Pause begannen auch schon wieder die einzelnen Finaldurchgänge, die nach den einzelnen Klassen getrennt ausgeschossen worden sind. Hier konnten sich unsere Schützen ebenso gut behaupten und haben sogar das ein oder andere (Teil-)finale gewonnen. Die einzelenen Ergebnisse findet ihr unter Ergebnisse Finale
Bilder findet ihr auch einige auf der Homepage des Sparkassenpokals Fotos

Kommentar verfassen