Die Regentinnen bleiben bestehen

Beim alljährlich stattfindenden Königsschießen wird durch den besten Treffer der König, für ein Jahr, ausgeschossen. Hier konnten Iris Buchmayer und Isabella Straub ihre Königswürde verteidigen. Bei den 25 teilnehmenden Erwachsenen setzte sich auch in diesem Jahr Isabella (5,8 Teiler) vor ihrer Schwester Sonja (10,4 Teiler) und dem ehemaligen Spitzenschützen Michael Winter (19,6 Teiler) durch.

Indessen reichte ein 10,4 Teiler Iris für die Jugendkönigskette. Als zweiter ergatterte sich Sebastian Schmid die Wurstkette mit einem 17,4 Teiler und dritte und Trägerin der Brezenkette wurde Alexander Schmid mit einem 52,0 Teiler. Mit 5 Teilnehmern in der Jugend konnten wir die Teilnehmerzahl, im Vergleich zum letzten Jahr, fast verdoppeln.

Sonja Straub, Herbert Feicht, Rosa Straub (vertrat Isabella Straub), Michael Winter

Sonja Straub, Herbert Feicht, Rosa Straub (vertrat Isabella Straub), Michael Winter

Jugendkönige

Sebastian Schmid, Herbert Feicht, Iris Buchmayer, Alexander Schmid

Kommentar verfassen