Nussschießen

Nun is die Winterpause bereits wieder beendet und das neue Schützenjahr 2016 haben wir gestern, am 09.01.2016, mit unserem Nussschießen begonnen.

Dieses Mal wurde wieder nur auf zahlreiche Wallnüsse geschossen. Diese waren mit einigen Überraschungspreisen bestückt. Auf Zusatzpreise haben wir dieses Jahr verzichtet und werden dies evtuell nächstes Jahr wieder machen.

Teilgenommen haben 30 Erwachsene und 6 Jugendliche. Sie haben mehr oder weniger erfolgreich eine Losnummer aus den Nüssen mit dem Luftgewehr geschossen. Einige mutige Mitglieder waren auch vertreten und haben es mit der Luftpistole versucht – sie sind auch an ihr Ziel gekommen.

Anschließend gab es die Siegerehrung, bei der jeder sich eine Überraschungstüte aussuchen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*