Weihnachtsfeier

Am 05.12.2015 fand die diesjährige Weihnachtsfeier im Schützenheim an der Waldban 9a statt. Es wurde bei einem sehr guten Essen mit einem besinnlichen Ambiente das Schützenjahr 2015 beendet.

Traditionell werden an der Weihnachtsfeier die Jahresmeisterschaft der Jugendlichen präsentiert. Geschossen wird über das ganze Jahr hinweg, eine interne Meisterschaft, bei der jeder Schütze teilnehmen kann und mindestens 15 Ergebnisse benötigt. Eingetragen werden auch alle Wettkämpfe des Jahres. Aus den besten 15 Ergebnisses wird ein Ergebnisschnitt pro Schützen gebildet.

Der Abend wurde mit gemütlicher Musik genossen. Zur späteren Stunde wechselte die Musik und es wurde getanzt.

Rundum war es mal wieder eine gelungene Weihnachtsfeier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*