Grillfest

Am 26. Juli um 15:00 Uhr haben sich die Mitglieder, Freunde und Verwandte im Garten des Schützenvereins getroffen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde erst einmal mit Kaffee und Kuchen angefangen sowie auf unserer neuen selbstgebauten Bocciabahn hinterm Haus wurde ebenfalls fleißig gespielt. Pünktlich zum Abendessen fing es dann zum Regnen an, also wurde die Feier teilweise nach innen verlegt – da unsere Männer innerhalb 4 Minuten unter strömendem Regen ein Zelt aufgebaut haben. Nun konnte dennoch in Ruhe drinnen und draußen weiter gefeiert werden. Das Essen war wie immer super lecker, mit den mitgebrachten Salaten und der gegrillten Vielfalt. Zwischen Ratschen, Trinken und Essen konnte auch Genagelt werden. Ob Frau oder Mann, jung oder älter, es hat fast jeder mitgemacht und es wurde einiges ausgespielt. Es war ein gelungenes Grillfest und das Schöne ist, dass bei diesem Fest alle zusammen kommen um einen schönen Tag zu verbringen.

Kommentar verfassen