Sparkassenpokal Finale 2015 in Garching

So, unsere Sparkassenpokal-Mannschaft hat es in das Finale geschafft. Unsere Mannschaft, bestehend aus Sebastian Schmidt, Iris Buch,aber, Juschua Müller, Isabella Straub, Michael und Herbert Winter, tritt heute in Garching gegen die verbleibenden vier Mannschaften (2x Glonn, Gronsdorf und Hohenbrunn) an.

 

1. Durchgang

Der erste Durchgang ist bereits absolviert und die Schüler und Jugend haben ihren Vorkampf hinter sich.

Sebastian holte sich einen Punkt und Iris sicherte sich fünf Punkte für die Mannschaftswertung.

SpkPokal 2015-1

Sebastian Schmidt (Schüler) Iris Buchmayer (Jugend)

SpkPokal 2015-2

Vorkampf Schüler und Jugend

2. Durchgang

Nun ist der zweite Durchgang absolviert.

SpkPokal 2015-3

Joshua Müller (Junior) Isabella Straub (Dame)

SpkPokal 2015-5

Vorkampf Junioren und Damen

 

Hier trat Joschua Müller als Junior und Isabella Straub in der Damenklasse an. Joschua sicherte mit 326 Ringen einen Punkt für die Mannschaft und Isabella holte fünf Punkte mit einem super Ergebnis von 399 Ringen (damit stellte sie den Standrekord von Garching ein).


3. Durchgang

Nun haben es unsere Schützenklasse auch hinter sich. Michael und Herbert Winter holten zusammen drei Punkte für die Mannschaft. Nun stehen wir vor den Finals auf dem 3. Platz mit 15 Punkten. Es fehlt lediglich ein Punkt auf den 2. sowie vier Punkte auf den1. Platz.

SpkPokal 2015-6

Herbert und Michael Winter (offene Klasse)

SpkPokal 2015-7

Vorkampf offene Klasse

Finals

Nach fünf spannenden Finals konnte sich unsere Mannschaft den 2. Platz sichern. Wir sind überaus happy und gratulieren unserer Mannschaft. Die Finals werden nun in der 10tel-Wertung absolviert.

Zum Auftakt haben die Schüler das Finale bestritten. Hier schlug sich Sebastian Schmidt mit konstanten 64,9 Ringen gut und sicherte somit einen weiteren Punkt für die Mannschaft.

SpkPokal 2015-8

Finale Schüler

 

Danach kamen die Jugendlichen und hier konnte Iris Buchmayer suverän die Gesamtpunkte für uns holen. Sie schoss ein hervorragendes Finale von 102,6 Ringen und gewonn mit 2,1 Ringen Vorsprung. Darüber hinaus sicherte sich Iris noch den besten Schuss des Jugendlichen-Finales und gewann die Sonderprämie in Höhe von EUR 50,00 mit einer 10,8 von maximalen 10,9 Ringen.

SpkPokal 2015-9

Finale Jugend

 

Als letzter im Jugendbereich war Joshua Müller im Juniorenfinale. Hier überraschte er uns sehr und schoss ein gutes Finale von 94,2 Ringen und verfehlte nur knapp einen Punkt mehr.

SpkPokal 2015-10

Finale Junioren

 

Im Damenfinale zeigte Isabella Straub wieder ihre Bestleistung und sicherte sich 5 Punkte mit einem super Finale von 104,0 Ringen von maximalen 109,0 Ringen.

SpkPokal 2015-11

Finale Damen

 

In der offenen Klasse traten nun noch Herbert und Michael Winter an. Sie konnten sich ebenfalls sehr gut zur Konkurrenz behaupten und sicherten sich mit insgesamt 202,5 Ringen (Herbert 99,8 und Michael 102,7) tolle 4 Punkte.

SpkPokal 2015-12

Finale offene Klasse

 

Nach den spannenden Finals stand es nun fest und unsere Mannschaft Rüscherl Gang wurde überraschend zweiter. Hiermit hat keiner aus der Mannschaft und die Zuschauer gerechnet.

Das war eine super Leistung unserer Schützeninnen und Schützen.

SpkPokal 2015-13

Endstand Finale



 

Hier findet ihr alle Ergebnisse der Finals:

Kommentar verfassen